Gefährliche Produkte: verführerisch lecker

Top 10 Gründe, heute die Bewegung ausfallen zu lassen

Die dümmsten Ausreden von Sportmuffeln, um heute keinen Sport zu machen.

Top 10 Hinweise und Tricks

Das Schwierige am Sport und der Bewegung ist immer das Aufraffen. Wenn man einmal dabei ist, macht es tatsächlich Spaß.

Problematisch: Lust hat anfangs niemand, Ausreden gibt es wie Sand am Meer, da fast jeder Mensch eine faule Socke ist, wird man in diesen Ausflüchten dann auch noch von seinen Mitmenschen unterstützt. Da wird aus dem geplanten Dauerlauf ein Filmabend und aus der ausgesuchten Radtour eine WG-Party.

Ich merke, du bist ein armes Mimöschen, dem es heute zu kalt oder warm, zu windig oder stickig ist, um zu Sport zu machen? So ein Mist, dass die Temperatur gerade auch perfekt ist

Du brauchst also eine gute Ausrede, um den Sport sausen zu lassen? Dann findest du hier die 10 dümmsten Gründe, warum du es heute bleiben lassen musst. Sport ist schließlich Mord.

1. Es sind Wolken am Himmel! Es könnte Regen fallen, schließlich bin ich aus Zucker.

2. Ich spüre meine Beine. Das ist kein richtiger Muskelkater, aber vielleicht ist es ein Anzeichen von Übertraining.

3. Ich habe heute schon gegessen, mein Magen ist voll. Nicht dass ich mich beim Sporteln übergeben muss.

4. Ich war heute schon am Briefkasten, das ist genug Bewegung für einen Tag.

5. Ich habe letzte Woche Sport gemacht, meine Muskeln wachsen gerade, die will ich nicht gleich wieder verbrennen.

6. Ich will nicht wie ein Bodybuilder aussehen, also bloß nicht übertreiben.

7. Ich habe heute keine Zeit mehr. Meine Serien kommen.

8. Alleine Sport machen ist öde, langweilig und bringt es nicht. Meine Freundin hat heute keine Zeit mehr. Ihre Serien kommen.

9. Ich habe heute schlechte Neuigkeiten bekommen, echt kein Kopf für sportliche Aktivitäten.

10. Ich habe Kopfweh!

2 Gedanken zu „Top 10 Gründe, heute die Bewegung ausfallen zu lassen

  1. heideheidi sagt:

    Hahahah, oh mann genial. Ich gebs zu, bei mir sind 1 und 10 die wichtigsten Gründe :DDD lol im Moment ist es aber das wetter. zu heiß zum radeln.

  2. alighty sagt:

    Das ist mal richtig witzig. Viele der Gründe um keinen Sport zu machen kann ich. Die Punkte mit den Serien und der Freundin und deren Serien sind zu lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.