Kein Fettsack mehr sein | endlich gut aussehen

Schnellhilfe: 10 natürliche Appetitzügler | Lebensmittel gegen Hunger

10 Lebensmittel, die Hunger bändigen & lange satt machen

Du hast nach deinen Mahlzeiten viel zu schnell wieder Hunger? Den ganzen Tag über kannst du snacken und naschen? 10 Nahrungsmittel, die lange satt machen gibt es jetzt!

Eine Wunderpille, die deinen Hunger stillt, habe ich zwar nicht im Angebot, das leidige Thema, wenn man einfach nicht satt wird, kenne ich aber zur Genüge. Auf Knopfdruck nicht mehr hungrig zu sein, ist leider ähnlich schwer zu erreichen, wie über Nacht schlank zu werden.

Wenn dir meine Tipps zum vermeiden von Fressanfällen und allgemeinem Überfressen nicht geholfen haben, ist diese Tricksammlung vielleicht das Richtige.

Wenn Menschen Hunger haben, ist es ein Signal vom Körper, dass er einen Energieschub in Form von Nahrung möchte.

Um nicht alle paar Stunden dein Kalorienbudget sprengen zu müssen, habe ich hier einen Lösungsweg zum Endboss “Sattsein” zusammengestellt. Es ist keine Komplettlösung beim Kampf gegen die Pfunde, aber hilfreich.

Top 10 Hinweise und Tricks

– Avocado
– Haferflocken
– Quinoa
– Wasser
– Brokkoli
– Sauerkraut
– Zimt
– Magerquark
– Süßkartoffeln
– Vollkorn