Die Diät beginnt mit dem Einkauf

Das Podest vom flachen Bauch: Abnehmcheck & Motivation

Gründe, um eine Diät zu beginnen, gibt es viele. Da Männer zum Bierbauch neigen und Frauen oft eine schlanke Taille wollen, ist ein ein flacher Bauch häufiges Ziel.

Das Podest vom flachen Bauch: Überprüfung, wie erfolgreich die Diät ist. Check, ob man noch etwas abnehmen könnte!

Für Leute, die ihre Fettreserven gerne im Bauchbereich anlegen, ist das Vernichten der Wampe das ultimative Erfolgserlebnis.

Wunschgewicht und der endgültige Traumkörper sind natürlich subjektiv. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Aber machen wir uns nichts vor: So ein flacher Bauch macht etwas her. Die ultimative Wahrheit, in welchem Aggregatszustand du bist, ist Realitätscheck und Ansporn zugleich.

Wenn du den Kugelbauch schon losgeworden bist, kannst du auf die erste Stufe vom Podest vom flachen Bauch steigen.

Stufe 1 >>> Flacher Bauch beim Stehen

Hier spielt uns die Schwerkraft in die Hände bzw. in den Bauch, das muss man zugeben.

Stufe 2 >>> Flacher Bauch beim Liegen

Gratulation, wenn der Bauch nicht mal mehr eingezogen werden muss

Stufe 3 >>> Flacher Bauch beim Sitzen

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schlank. Du hast dir die Goldmedaille redlich verdient.

Nicht verpassen!

Abnehmbuch Buchtipp und Kaufempfehlung
Tipp: Das >>> Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen findest du günstig bei Amazon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.