mit Ausreden verbrennst du keine Kalorien

Ausreden verbrennen keine Kalorien

Wenn wir ehrlich sind, benutzen wir alle den lieben, langen Tag die verschiedensten Ausreden, um uns vor Dingen zu drücken. Das ist oft gar nicht weiter tragisch. Glücklicherweise sind die meisten Sachen, mit denen wir uns so beschäftigen, tatsächlich unwichtig.

Problematisch wird die Sache mit den Ausreden und Ausflüchten allerdings, wenn man abnehmen will. Wer ständig Ausreden sucht und findet, warum die Laufschuhe im Schuhregal stehen bleiben müssen, wird nicht weiter kommen.

Das Gewicht wird oben, die Fitness unter aller Sau bleiben.

Schreib dir hinter die Ohren, an die Wand, ins Tagebuch oder in den Terminplaner…

AUSREDEN VERBRENNEN KEINE KALORIEN!

Möge dir dieses Motivationsbild dabei helfen, sich zum Sport aufzuraffen.

Du kannst das Motivationsposter gerne auf Facebook, Twitter, Instagram undsoweiter teilen, um auch Freunde, Freundinnen, Bekannte und Familie zu motivieren.

2 Gedanken zu „mit Ausreden verbrennst du keine Kalorien

  1. Matthias sagt:

    Ha ha, schöner Merkspruch! Vorgestern hatte ich noch eine Ausrede weil etwas gezockt hat … aber heute wird gelaufen!

    Und den Merkspruch “Ausreden verbrennen keine Kalorien” werde ich jetzt vor mich hersummen 😉

  2. Harry sagt:

    Ausreden halten einen wirklich auf. Zu meinen Fetten Zeiten hatte ich ständig eine Ausrede parat. Zum Glück konnte ich mich irgendwann zusammenreißen und doch noch ganze 50kg abspecken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.