Online Motivation zum Abnehmen

Der Sommer kommt | Motivation, um deine figurlichen Ziele zu erreichen

Der Sommer kommt! Man muss keiner der Herren von Winterfeld sein, um zu wissen, dass sich die Jahreszeiten nicht aufhalten lassen. Du willst also beim Schaulaufen im Schwimmbad nicht untergehen… hey, immerhin bist du im Wasser dank deines Fetts immer oben…

Sommer kommt

Schau dir doch nur die Bratzen und Bunnies mit ihrer Weihnachtsbaumschminke und ihren Tight-Gaps oder die Checker und Chicos mit ihren Mordwaffen-Frisuren und den Abs an.

Was unterscheidet dich von denen? Die Einstellung.

Während sie hungern und pumpen legst du deine faulen Füßen gen Gott. Klar ist, dass niemand so aussehen muss, um aesthetisch mit sich im Reinen zu sein, aber ein bisschen Arbeit für den eigenen Körper ist ja nicht zu viel verlangt.

Willst du dich an heißen Tagen in deiner urbanen Tarnkleidung vermummen. Schwarze Shirts und High-Waist-Röcke? Oder T-Shirts, die alle 3 Schritte an deiner Wampe zurecht gezogen werden müssen?

Nein. Du willst noch nicht aufgeben. TK-Pizza und Alkohol haben dich nicht schwach gemacht. Deine Erfolgsgeschichte soll jetzt schon enden, bevor es interessant wurde, als wärst du Eddard Stark von Winterfeld?

Nichts da. Dieses mal wird es kein Sommer im Schatten. Bauchfrei, Baby! Brustraus, Bruder!

Du hast deinen fetten Arsch selbst gezüchtet, durch deine jahrelange Futterei. In 17 Tagen ist er nicht wahrscheinlich nicht komplett verschwunden, das sollte dich nicht wundern. Du musst einfach nur beharrlich deinen Weg gehen, keine Ausrede, frustriert zu fressen und so ne Fresse zu ziehen!

Sommer is coming

… also lass krachen!

  • keine Softdrinks mehr, dafür kannst du dir dann im Sommer ein Eis genehmigen, das viel besser schmeckt, als dieses Gesöff, weil du es dir erarbeitet hast. Gleiche Kalorien, ganz andere Bedeutung.
  • keine Pommes auf die Hand, bis du sie dir durch viel Bewegung im Schwimmbad zusammengespart hast. Dort schmecken sie am besten.
  • kein Fertigessen, bevor dein Körper nicht fertig ist, damit du mit stolzer Brust den Beckenrand zu deinem Catwalk machst.
  • jetzt rausgehen und schwitzen, damit du im Sommer nicht schon beim raus gehen schwitzen musst.
  • weg mit der Orangenhaut. Im Sommer gibt es dafür Orangeneis. Ja, das Eis in der ausgehöhlten Orange.